Geboren wurde ich im Februar 1977 in Rumänien. Vom 1995 bis 1999 lebte ich in Frankfurt am Main, dort habe ich meine Liebe zum Malen entdeckt. Danach verbrachte ich sechs wunderbare Jahre auf Teneriffa. In dieser Zeit habe ich durch private Malkurse bei verschiedenen Künstler neue Techniken kennen gelernt und meine Fähigkeiten weiter entwickelt. Seit 2005 lebe ich in München.

Für mich sind Kreativität und Kunst Leidenschaften, die mich immer wieder aufs Neue fordern und mir die Möglichkeit geben in meinen Bilder mich selbst zu finden.

Ich sehe meine Bilder als wunderbaren Weg anderen Menschen ohne Worte etwas mitzuteilen. Beim Malen tauche ich ab in eine andere Welt in der ich es schaffen kann, meine Gefühle, Erlebnisse, und Gedanken in Farben zu verkleiden.

(Clara Frankenberger)
Druckversion Druckversion | Sitemap
www.clara-frankenberger.de